Endprodukt & Logo

 IOL poll by coda

Unsere Umfrage ist beendet, das Ergebnis steht fest: Das Endprodukt unseres Projekts "Zukunftsmelodien" soll eine Webseite werden, die wir gemeinsam erstellen.

Für die nächsten Tage (bis zum Donnerstag, den 19. Mai) lautet die Aufgabe, darüber nachzudenken, wie diese Webseite aussehen sollte. Wir brauchen
  1. einen Vorschlag für ein Webseiten-Logo, und
  2. einen Vorschlag für das Webseiten-Layout (Funktionen, Bereiche und Informationen).
Am Freitag, den 20. Mai, werden wir alle Vorschläge in den Kursen diskutieren und über das Webseitendesign entscheiden.

Eure Ideen, Vorschläge oder Fragen zu dieser Aufgabe könnt ihr auch hier als Kommentar formulieren oder einen eigenen Post schreiben und ihm das Etikett: Webseitendesign geben.

Liebe Grüsse,
Rike

P.S. [12. Juli 2011]: Das Projekt haben wir beendet, die Ergebnisse stehen auf der Webseite ZUKUNFSTMELODIEN. Viel Spass beim Ansehen!!! Konstruktive Kommentare sind gern willkommen ;) LG, Rike

2 Kommentare:

  1. Das Logo für unsere Webseite steht jetzt also fest: Sieger ist Vorschlag Nr. 2 http://4.bp.blogspot.com/-O3xwtFxPkgQ/TdXWeHj8WDI/AAAAAAAAADk/8MQlucJqi9g/s1600/3516671914_1e7147a373.jpg. Bitte überprüft, ob dieses Foto zur Wiederverwendung gekennzeichnet ist!
    LG,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Jetzt existiert unsere Webseite ja schon einige Wochen, aber den Link haben wir hier noch nicht auf dem Blog: http://zukunftsmelodien.es.tl/

    Vergesst bitte nicht, noch die Seite "Home" fertig zu gestalten und auch, die Produkte mit Fehlern korrigiert hochzuladen (Cesca, Nico!!!)

    Ich kann euch auch informieren, dass bereits ein anderer Kurs MS 4 Interesse an unserer Webseite gezeigt hat (abends, Superintensiv mit Edith) und dafür zuarbeiten möchte. Seid ihr damit einverstanden?

    LG,
    Rike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.