Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich möchte einen Antrag stellen..!!!

Ich bin Jorge. 

Ich denke, dass es einen Kurzfilm eine gute Idee ist, aber ich persönlich ziehe die andere Aktivität den Film vor. Ich möchte einen Antrag stellen, der in einer Web-Seite genauso wie unsere Blog ist.
Dort kann man finden:
1. Leseverstehen mit unsere Aufsatz.
2. Hörenverstehen mit unsere Konversationen.
3. Spielen mit Wortschatz.

Ich bin davon überzeugt, dass sie nicht nur supere Idee sondern auch ein besseres Projekt haben.

So Gott will bis morgen. Nicht vergessen: "Dem Wissen sind keine Grensen gesetzt".
George..!!
.o)

1 Kommentar:

  1. Gute Idee George, ich teile deine Meinung. Eine schöne Web-Seite machen ist nicht eine einfache Aktivität, aber sie ist eine andere Möglichkeit, damit wir unsere Kenntnisse mit der ganzen Welt teilen können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.